Zurück

"Sing mit Sei dabei"

Gospel Sound Group

präsentiert "Freude, Spaß und viel Musik werden die Workshop Tage ausfüllen. Von Klassikern über afrikanische Gospel wird ein bunter Mix erlernt. Abschliessend krönt das ganze ein Konzert."

Nach diversen erfolgreichen Gospelkonzerten und Workshops der Gospel Sound Group haben Sie nun die Chance ein Teil des nächsten Projekts zu werden.

Unter Leitung des deutsch-nigerianischen Musiktalent Collins Omorogbe finden am 22. + 23. + 29. April 2023 die Workshoptage statt, welche am 30. April 2023 mit einem Konzert beendet werden.

 

Bereits als kleines Kind war Collins ein festes Mitglied im Kirchenchor, wo er nicht nur als Sänger, sondern auch als Pianist und Schlagzeuger tätig war. Die Musik ist im in die Wiege gelegt. „Die größte Freude liegt darin den Gospel mit Anderen zu teilen und Sie glücklich zu machen“ so Collins Omorogbe.

 

Schon lange freut er sich auf das nächste Projekt in Kooperation mit der Jugendmusikschule Bad Münder.

Mitmachen können alle, die Freude am Singen haben und Spaß verschiedene Gospels zu erlernen. Von Klassikern bis zu afrikanischen Einflüssen wird an den drei Workshoptagen ein bunter Mix erlernt.

Der Abschluss des Ganzen wird das Konzert sein, wo Collins mit dem Chor die Leute mitreißen möchte und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

 

Kosten: 29 €

 

Workshop:

22. + 23. April von 10 - 16 Uhr, in der Jugendmusikschule Bad Münder 1.OG., Wallstr. 20B, 31848 Bad Münder

29. April von 10 - 16 Uhr, im JMS Theatersaal am Wall, Langestr. 11, 31848 Bad Münder

 

Konzert: 30. April um 16 Uhr im JMS Theatersaal am Wall, Langestr. 11, 31848 Bad Münder

Links

youtu.be/Ut7EHIcqJlg
youtu.be/p-ke_UlJmwU
youtu.be/Q1m5Fndv76s
Wann
22.04.2023
- 30.04.2023